Holzstapel bei Timberli - welche sind die effektivsten? (Schlumpfdorf)

Huhu,
leider geht das "Abrufen" bei Timberli so schnell.
Bringt es was, die Holzstapel gegen die großen Baumstümpfe auszutauschen oder sind die Holzstapel ergiebiger?
Ich habe alles so angeordnet, dass alle ringsherum "grün" sind, aber es nimmt doch viel Platz weg.

Grüßlis Myleen

PS: Hurraaa, meine Nachbarn sind erreichbar. Aber ich habe soooo viele Trümmerfelder erblickt :-( . Ich hoffe Beeline lässt sich als Entschädigung für die verdorbenen Palmen und Blumen was einfallen.

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 22:35 von Myleen73

4 Antworten

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 22:39 von Eikosaederaner

Boah, Danke Eiko!
Gut, dass Du Deine Postings mit Erfahrungsschatz so parat hast, weil beim Google-Stchwort Timberli doch reichlich Ergebnisse kommen.

Dann kann ich jetzt mal versuchen, Deine Berechnung nachzubauen.
See ya:-)
Abendliche Grüße
Myleen

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 23:02 von Myleen73

FF - Viel Vergnügen!
;-D

TIPP
Suchbegriffe bei Google-Suche nach "Spieletipps"-Seiten:
spieletipps smurfs village iphone

... und dann ergänzen, z.B. Timberli
ergibt:
spieletipps smurfs village iphone timberli

Und da findest Du meine beiden Postings auf Platz 1 und 3.
;-)
Übrigens Platz 2 ist noch eine Seite:
/iphone/smurfs-village...

So, das sollte jetzt aber reichen!
;)

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 23:08 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@ Eiko danke für den Tipp mit den Suchbegriffen, war vorher gerade froh habe so nämlich gerade eine Quest Frage nachgeschlagen, die schoneinmal gab.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 09:02 von BLUME122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)