Platten Fail? (PoP - Vergessene Zeit)

Hi Leute ich bin gerade in einem Bereich der sich "der Pfad der Pilger" oder so nennt und da muss man ganz oben einen Haken ziehen und dann kommt eine Plattform hergefahren auf die man drauf muss und dann an einem Sägeblatt mit dem Wallrun vorbei und auf die andere Seite. der Abstand ist aber zu groß und ich komme nicht ganz rüber auf der Hälfte der Strecke ist aber eine Power-Platte an der ich eigentlich mit der Kraft des Schaffens den Windhaken machen sollte aber das geht nicht die Platte hat ist auch nicht in den gewohnten Farben sondern einfach grau. Meine Frage hab ich was übersehen oder wie komme ich auf die andere Seite ohne zu sterben?
Danke schonmal im Voraus :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 22:46 von acnaibssuark

1 Antwort

Das Problem hat ich auch am Anfang. Diese Platten sind kaputt. Man kann sie nicht benutzen.

*ACHTUNG SPOILER*

Später bekommst du die Fähigkeit Haken an Wänden zu machen wo du willst.

Antwort #1, 20. April 2013 um 19:50 von DieRobbe1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)