Entscheidungshilfe (Supreme Commander)

Hey leute ich hab heute angefangen SC zu spielen, habe erst diese Einleitung gespielt wo man mit den ACUs aller drei Fraktionen startet, und dann ein kuzes Gefecht in dem ich die UEF gewählt habe.

nun kann ich mich nicht aber nicht wirklich eintscheiden, mit welcher Fraktion ich die Kampagne zuerst spielen will...
haha ich weiß das klingt schön doof aber es ist ehrlich so, ich finde alle drei Seiten irgendwie cool und beeindruckend, und deshalb würde ich mich gerne über ein paar Antworten freuen in denen ihr mir beschreibt welche Seite ihr am meisten mögt und warum, also Vor - und Nachteile und so

danke schonmal :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 22:57 von dr-eckig

2 Antworten

Ich spiel am Liebsten mit UEF^^
die Aeon haben glaub ich noch einen experimentelen energie generator der sehr von vorteil ist aber sonst :D

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 20:05 von Ron222

ich bevorzuge auch die UEF aber die Aeon sind auch nicht schlecht...

die cybran sind nicht so meins... aber haben gute schildgens ^^

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 18:16 von Screaming_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander

Supreme Commander

Supreme Commander spieletipps meint: Es kommt halt auf die Größe an: Hier dominieren gewaltige Einheiten die ebenso gewaltigen Schlachten - und zertrampeln die Atmosphäre. Artikel lesen
86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander (Übersicht)