Brauche dringend möbel:)! (Animal Crossing - City)

hey leute!
ich habe noch 3 freistehende häuser und möchte daraus eine schule ein hotel und ein krankenhaus machen aber.. mir fehlen noch viele möbel dafür, wär echt cool wenn jemand ein paar möbel für mich hätte ich weiß nur nicht was ich dafür geben könnte!^^
danke im vorraus..:D

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 23:03 von gelöschter User

4 Antworten

Wieso klaust du dir nicht welche wie du's mit meinen Goldrosen gemacht hast?

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 02:12 von Destiny1998

ich geb dir welche lilly, wann soll ich kommen?

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 12:24 von Lori_is_back

kann ich dann mal zu dir kommen wenn alles fertig ist :)

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 21:30 von animalcrossing2000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wie macht man denn aus leer stehenden Häusern Hotel.u.s.w.?
Einfach nur Möbel reinstellen?

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 15:35 von Hamster-Putzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Lead Designer disst Anthem

Warframe: Lead Designer disst Anthem

Anthem und Warframe haben gewisse Parallelen, die auch dem Lead Designer des letztgenanntem, kostenlosen "Scien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link