Laggen auf Notebook (Black Ops)

Hi, ich habe mir einen Laptop (HP Pavilion g7) geholt, und Black ops über Steam gekauft, und Installiert, doch wenn ich das Spiel starte fängt es fürchterlich an zu laggen selbst auf schlechtester Grafikeinstellung. Da ich das Spiel schonmal auf dem PC eines Freundes gespielt haben, der einen schlechteren Rechenspeicher und Grffikkarte hatte lief es zwar in schlechter Graffik aber trotzdem ruckelfrei. Weis einer woran es liegen kann das das Spiel nur ruckelt ? Über Antworten würde ich mich sehr Freuen :)
Daten des Laptops:
Intel Core i5
Radeon Hd7670m Grafikkarte
Arbeitsspeicher 8mb

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 23:23 von fieesta

1 Antwort

Hab das selbe notebook und es läuft ruckelfrei... Entweder liegts am Server oder an deinem Internet.
LG

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 20:03 von CoD_SUCHTI

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link