Wie kann ich den fliegenden Händler ,anklingeln? (Zelda Skyward Sword)

Ich bin ziemlich am anfang,ständig werde ich nach einem Schmetterlingsnetz gefragt,das wohl der fliegende Händler verkauft.
Wie kann ich an der Glocke läuten ?
Und wann ist Terri auf seiner Insel, und wie kommt man dahin.Wenn der Nachts da ist kann man ja nicht fliegen.
Antwort wäre nett.

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 00:06 von santagraus

2 Antworten

Sobald du die Schleuder hast, kannst du zu Terri, einfach mit der Schleuder gegen die Glocke schießen und er lässt ein Seil herab. Kletter dort hoch und leg dich dort ins Bett und schlaf so, das du nachts aufwachst. Dann bist du bei Nacht auf seiner Insel.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 01:32 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Du musst dir mal alles ansehen aber wenn er dich fragt ob du den Gegenstand kaufen willst musst du immer "nein" sagen.wenn du dann raus gehen willst, dann mault er dich an und wirft dich aus dem Laden

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 16:00 von _Luckygamer_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)