Problem beim Speichern via Autosave (Far Cry 3)

Hi,
wie in der Überschrift schon steht hab ich folgendes Problem beim Speichern von Far Cry 3: Ich bin gerade mitten in einer Mission wo man so einen Kommandanten oder so mit dem Messer ausschalten muss. Wenn ich den Typ dann getötet hab erscheint rechts am Bildschirm ganz Normal das Autosave Symbol mit den 2 Waffen. So weit so gut aber: das Symbol geht nicht mehr weg ... es bleibt einfach da sagt es Speichert es passiert aber nix. nach ca 10 Minuten fängt das Spiel dann an zu leicht an zu Laggen, was wahrscheinlich aber an der Hintergrundaktion vom Autosave liegt.
Ich habe schon probiert das Spiel im Offline Modus zu starten aber das hat nix genützt...
Jetzt gerade mach ich ne Neuinsallation glaube aber nicht das das was bringt. Falls es Hilft Ich habe Windows XP SP3 und heute morgen ein update gemacht vor dem alles getan hat ^^ kann man das irgendwie zurücksetzen ?

LG Ich ;)

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 00:10 von Paveillon

keine Antworten

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)