Bisl doof (Mass Effect 3)

Jo leute

Masseffect 3 war mein erstes Mass, darum hab ichs etwas "verhauen"! Ich habs nämlich gadso hinbekommen, dass mich die Kroganer, Turianer, Asari, Quarianer und die Söldnertruppen unterstützen. Eine Frage weiter unten steht aber, dass man noch viel mehr haben kann: Salatianer, Rachni, Geth, Volus, Batarianer und Elcor. Kann mir wer sagen, wie und wo ich mich mit denen verbünden kann, damit ichs beim 2. mal besser machen kann? ;D
(Kann man überhaupt Geth UND Quarianer haben?)

Thx, bsl. (Frage könnt ihr au per PN beantworten, wenn ihr wollt)

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 00:32 von blacksoul18

4 Antworten

Volus,Batarianer und Elcor bekommst du,soweit ich mich erinnere,wenn du mit ihnen sprichst und die Nebenaufgabe die du dabei erhälst löst. Salarianer bekommt mann nur wenn du den Mantel sabotiert lässt,wobei das von Wrex entdeckt wird.Für die Geth musst du auf Ranoch die vorbildliche Entscheidung fällen,dann bekommst du sowohl Geth als auch die Quarianer.Für die Rachnie musst du die Königin am leben lassen(des ist die Mission die du von Wrex erhälst).

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 13:41 von fossil123

Ich muss korregieren :
1. Er hat gesagt das das sein 1. Mass Effect ist ,heißt das er kein Wrex hat sondern seinen Bruder Wreave . Er ist zu dumm um die Sabotage zu bemerken und du erhälst beide . (Salarianer und Kroganer)

2. Du kannst kein Frieden zwischen Quarianer und Geth schließen da du nicht Importiert hast und so bestimmte Vorraussetzungen nicht erfüllen könntest und so mit MUSST du dich für eine Seite entscheiden . (Quarianer und Geth)

3. Der Rest steht oben .

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 15:24 von MICHAxDD

danke euch beiden! :))

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 16:20 von blacksoul18

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ich denke mal das du das gut gebrauchen kannst:

http://www.gamersglobal.de/howto/mass-effect-3?...


Solltest du noch Hilfe brauchen dann melde dich einfach.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 16:42 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)