Online funktioniert nicht! (BF 2)

Hey Leute,
Ich hab mir heute BF2 gekauft und hab mir da ein Account erstellt. Nur das Problem ist wenn ich Multiplayer gehe kann ich für ne Weile spielen, aber es stürzt immer nach 5-15 Minuten ab. Dann bekomme ich eine Meldung das meine Framerate überspannt ist. Wie kann ich das beheben? Liegt es vielleicht daran das ich auf einen alten Vista-Laptop spiele? Sind vielleicht auch die Systemanforderungen zu hoch?
Würde mich über eine Antwort freuen denn ich kann nicht mal EINE Stufe aufsteigen, weil es dauernd abkackt! BITTE Ich möchte nur das Spiel in vollen Zügen genießen. :(

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 00:52 von RazorQuest

1 Antwort

Soo jetz mal der Reihe nach.
Wenn du mit Schritt 1 vertraut bist, kannst du ihn überspringen.

Schritt 1 : Punkbuster

Punkbuster (kurz PB) ist ein Programm, das Cheater bzw. Hacker davon abhält zu cheaten bzw. zu hacken.
Es muss bei jedem BF2 Spieler installiert sein, sonst wird man in Zeitabständen von 5 bis 15 Minuten gekickt.

Wie kann man das Beheben?

-Durch das Installieren von PB
Hier der Link (offizielle Homepage von Punkbuster)
-Regelmäßiges Updaten

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...

In der Tabelle weiter unten suchst du dir das zu deinem Betriebssystem
passenden PB aus, klickst drauf, Code eingeben, speichern.

Weiter unten siehst du wie das Programm aussieht und wie du BF2 einfügst. Mit " Check for Updates " sucht's nach Updates :)

Es muss einfach nur in deinen BF2-Ordner eingefügt werden.

.../Programme Filles/EA Games/Battlefield 2

Vor dem Spielen immer Punkbuster ausführen und nach Updates checken

! Nicht schließen ! Einfach nur minimieren solange du spielst

Es geht immer noch nicht?

Schritt 2 : Patchen

Wenn man das Spiel NEU Installiert sollte man sich die passenden Updates installieren. Diese Beinhalten viele Features, sowie Fehlerbehebungen

Hier ist der Patch 1.41 -> Veränderungen stehen dort (auf der Seite)

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Hier ist der Patch 1.5

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Im Battlefield Ordner speichern -> Programm öffnen -> Verzeichnis angeben -> Installieren -> Weiterspielen

Jetz sollte eigentlich alles laufen, aber es geht trotzdem nicht?

-Dann würd ich mir mal die neuesten Treiber für Sound- und Grafikkarte holen

-Internet im Auge behalten

Schritt 3 : Neu installieren (wahrscheinlich besser vor Schritt 1 durchführen)

Schritt 4 : Pc neu starten

Hier noch ein paar Tipps

- Die Grafikeinstellungen ein bisschen herunterschrauben
- Die Soundeinstellungen auch
- Hintergrundanwendungen schließen
-> Geheimtipp (nach Möglichkeit):

IMMER ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN (beseitigt noch eine Vielzahl weiterer Probleme)

Im Zweifelsfall nach neuerem PC umschauen oder gleich an den Händler wenden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 11:09 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)