Save-Game Problem. (Spoiler) (Walking Dead)

Tach,
habe mir vor Kurzem das Spiel (alle 5 Episoden) zugelegt. In Episode 1 hab ich Carley gerettet und somit Doug sterben lassen. In Episode 2 war Carley allerdings tot, dafür Doug am Leben. Kann man diesen Bug irgendwie beheben? Rückgängig machen? Oder muss ich nochmal von vorne anfangen. Gibt es dann es etwas um dem Bug aus dem Weg zu gehen?

.. Wenn bei jeder neuen Episode alle Szenarien neu durchgewürfelt werden, dann hat das Spiel seinen Reiz leider verloren ...

MFG

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 01:31 von xEistee

2 Antworten

Wenn du bei einem Spielstand ep. 1 durchgespielt hast, gehst du vom menü aus wieder auf denselben spielstand und wählst ep. 2. wenn du allerdings einen neuen spielstand wählst, werden die szenarien für dich zufällig gewählt.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 12:33 von Spandam

Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?
ich gaub ich weiss was dein problem ist geh auf C/Dokumente dann Telltale Games, dort findest du mehrere Ordner und ziehst die savegames von episode 1 in den ordner von episode 2 hoffe es hilft :)

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 20:51 von Videogamefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead

Walking Dead

The Walking Dead spieletipps meint: Exzellente Fortsetzung des dramatischen Zombie-Abenteuers. Hier wird nicht fröhlich gemetzelt, hier müsst ihr Entscheidungen mit Konsequenzen treffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead (Übersicht)