Nar Shaddaa (KotOR 2)

Hallo!
Auf Nar Shaddaa Habe ich schon total viele Nebenaufgaben erledigt, aber es kommt kein Kopfgeldjäger und kein Goto. Ich bitte daher um eine Liste aller Aufträge auf Nar Shaddaa um schauen zu können was ich noch nicht gemacht hab.
Danke!

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 12:29 von jemand1

2 Antworten

du must so lange missionen machen, bis so eine zwischensequenz kommt, in der man diese watto verarsche sieht mit der red ecplise. das sind die mit diesen komischen dinosaurier köpfen. dann kriegst du einen tagebucheintrag das es nicht klug wäre die ebon hawk so lange alleine rum stehen zu lassen. wenn du dann zu deinem schiff zurückkehrst, müssten die alle da stehen und dich angreifen. in der ebon hawk selber sind auch noch gegner. da musst du dann bis vorne zum cockpit laufen und kurz davor recht in den raum rein gehen (da wo man die überwachungskameras gucken kann) da ist dann einer der gegner die mit dir reden. bei dunkler seite kannst du ihn töten. und bei heller seute zu einem freund bzw. diener machen. wenn du dann fertig gequatscht hast und die ebon hawk wieder verlässt, müsste dir atton sagen das du gerade eine nachricht rein gekriegt hast und das saquesh dich sehen will. dann gehst du ins jek jek thar und ab dann geht das spiel normal weiter.
so ich hoffe die viele sätze reichen hehe also viel spass noch^^

gruß Cascadaboy

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 23:11 von Cascadaboy

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 11:13 von jemand1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)