Sims kann plötzlich keine Tränke mehr brauen, warum? (Sims 3 - Supernatural)

Hallo zusammen,

Ich habe meine Sim schon seit einigen Tagen, sie ist Hexe, und brauht gerne Zauberträke, doch plötzlich kann sie keine Tränke mehr brauhen, sprich sie bricht die Aktion vor beginn selber ab und bleibt vor den Alchimielabor stehen, wie wenn sie rote Balken hätte, auch wenn diese alle grün sind. Ich habe gar nichts spezielles gemacht, deshalb bin ich ratlos. was kann der Grund sein?
Habe alle Add ons von Sims 3, Cheate nicht, und dass Spiel ist Aktualisiert.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 02:22 von Mel331133

3 Antworten

Ist vielleicht bei dir Vollmond? Meine bricht es auch immer ab aber nur wenn Vollmond ist.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 18:18 von Schneeflocke00

Leider ist die Lösung nicht so einfach denke ich, denn es geht schon seit mehreren Simstagen so :-(, danke Trotzdem für die Anregung

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 23:41 von Mel331133

Vielleicht ist dein Inventar voll oder hängt mit deinem Inventar zusammen? Ich hatte dieses Problem auch, habe allerdings mein Inventar geleert (alles in so einen alchemieschrank gelegt) und konnte anschliessend wieder tränke brauen, vielleicht hilft das ja :D

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 01:37 von superklette99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)