massive lags (Minecraft)

Ich habe sehr oft wenn ich spiele massive lags der bildschirm wird auch weis und das spiel hängt sich auf den dauert das ne weile und den kann ich weiter zocken aber die massiven lags sind sehr oft

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 03:57 von Riddick92

6 Antworten

hallo hast du es schon mal mit dem mod optifine probiert bei mir hat es früher auch so gelaagt aber ich habe mir optifine rein gemacht und ich hatte 120 fps.
hast du nach geguckt ob dein computer dafür gemacht ist.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 08:35 von sandrover1

ich habe optifine drin aber trotzdem lags

Kann das sein das der modloader schuld ist?

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 15:13 von Riddick92

ehm, wenn selbst mit OptiFine alles laggt dann befürchte ich, dass eher an deiner Installation was nicht stimmt. Ich erreiche mit OptiFine auf aller schlechtesten Settings immerhin 3700 FPS :D

schon mal MagicLauncher probiert und darüber den ModLoader und OptiFine eingespeist ?

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich habe alles in die minecraft.jar reinkopiert so wie es da steht

Und 3700 fps?

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 12:12 von Riddick92

Probier doch sonst Mal den "Minecraft Version Changer" - da kannst du gleich auswählen, welche Mods du in welcher Version haben willst.

Und ja, mit bisschen Feintuning hab ich Mal 3741 FPS erreicht - die Qualität von Minecraft führt dann aber zu Augenkrebs...braucht ja auch kein Mensch.

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 12:16 von gelöschter User

die mods sind alle für 1.4.6
minecraft ist auch die version

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 12:44 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)