Welches Sturmgewehr? (Brick-Force)

Ich habe mir überlegt dass ich 10€ meines Weihnachtsgeldes für Tokens ausgeben möchte und ich finde diese Sturmgewehre eigentlich ganz cool! Hat irgend jemand eine Idee welche 4 oder 5 Sterne Waffe die permanent ist das beste Sturmgewehr ist?
Danke für Antworten!

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 10:14 von Bowserjunior2000

14 Antworten

hi erstmal,

also wenn du 10 euro aus gibst dann hol dir eine 5 sterne waffe
meiner meinung nach die hornet, im schlimmsten fall die spider aber auf keinen fall ne mittlere waffe oder schwere waffe holen ^^

grüße

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 22:55 von mhf382000

Ich würd warten, bis die sone Aktion machen mit 25% mehr tokens und dan kucken, ob.die ne voll gepimpte waffe bekommst. Hornet ist eigenzlicch immer gut, ausser du spielst oft auch grossen maps.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 08:51 von HuzzaBaby

O, Vielen Dank!

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 09:18 von Bowserjunior2000

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
Ich hab die spieler und mein Freund die Hornet und die Spieder nervt meine Freunde sehr ;D . Die Hornet hat zwar 1% mehr Schaden aber die Spieder hat 10% mehr Feuerrate oder so. und somit is die besser, finde ich.
Spieder hat, wie ich finde, auch nen geileren Sound.

Sonst gäbs noch:
Typhoon, die wär auch stark, mit 70% zwar bisschen wenig Feuerrate aber Schaden - eine Bombe!

Genauso die Cirrus, 1% mehr Schaden als Typhoon (28%) aber nur 65% Feuerrate

Locust beste Feuerrate, 1% weniger Schaden als Spieder. Ich finde Spieder und Locust sind gleich.

Dann noch die Shark oder drake, bei dennen die Specials natürlich die Raketen/Granaten werfer sind

Tipp: Schau zuerst auf SCHADEN und FEUERRATE das sind die wichtigsten Aspekte.

Die Season 2 Medium-Waffen würd ich nicht nehmen!

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 17:05 von boomer4000

Thypon ist die beste Waffe da sie eine niedrigere Feuerrate hat > weniger Schüsse du hast aber länger muni (ist gut wenn der Ping rot ist)
und hohen Schaden das gleicht die niedrigere Feuerrate aus

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 15:36 von Daniel3009

Man kann ja an den Profis sehen welche Waffe die beste ist:
1. Platz: Spider/Hornet
2. Platz: Typhoon/ Locust
3. Platz: Cirrus
Locust ist halt die Nahkampfwaffe, Spider ist so ein Mittelding zwischen Hornet und Locust, Hornet ist von denen am besten auf Distanz.
Mit der Typhoon kann man natürlich auch gut aufräumen, ich habe sogar von diesen Waffen die Spider und die Cirrus und die Cirrus ist natürlich auf sehr gut, kostet aber mehr und ich würde fast sagen das die Typhoon besser ist.

Antwort #6, 20. Januar 2013 um 12:31 von gelöschter User

die spider ist nicht die mischung zwischen hornet und locust
die spider ist ganz anders als die hornet (besser)
meines erachtens ist die spider ein "allrounder"
die locust eher für nahkämpfe ausgerichtet
und die typhoon für weitere distanzen
das sind (wie ich finde )die besten waffen in brick force (ohne sniper)

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 17:58 von killersack

Natürlich ist die Typhoon auf weiter Distanz besser ist ja auch ne Medium ;D
Aber von den leichten hab ich Spider und Hornet und die Locust auch mal ein Weilchen.
Ich finde dass die Spider sehr wohl ein Mittelding ist.
Die Locust is Nah da sind wir uns ja einig aber Hornet ist auf Distanz einfach besser Als Spider, wenn 1 persone gleich viel skill mit beiden hat wird sie das selbst merken

Antwort #8, 22. Februar 2013 um 14:09 von gelöschter User

Also ich bin verhältnismäßig enttäuscht von der spider... weil grade die hohe feuerrate zum verhängnis wird... mit der kann man auf höhere distanzen nur mit impulsfeuer kämpfen... die cirrus hingegen mit der hornet können grade durch den schaden und die damit verbundene feuerrate punkten... also ich würde am meißten zur hornet greifen... dann zur cirrus und dann zur spider...

Antwort #9, 07. März 2013 um 21:55 von giratina1234

Die Scorpion5 ist auch nicht schlecht.

Antwort #10, 11. März 2013 um 18:43 von inazuma_tim

Laber... schau dir sowas wie die hornet und die cirrus an und dann weißt du was gut ist...

Antwort #11, 13. März 2013 um 17:52 von giratina1234

Ich hab die Spider und die Hornet.Hab auch einen Vergleich gemacht.

Platz1:Spider
Platz2:Hornet

Antwort #12, 14. März 2013 um 13:03 von Gamer7478

Aber die sind nicht permanent.Und das ist kacke.

Antwort #13, 14. März 2013 um 16:15 von inazuma_tim

NATÜRLICH SIND DIE PERMANENT! nicht nur aufs bild der waffe schauen sondern auch auf die kaufpreisliste du genie.

Antwort #14, 14. März 2013 um 17:56 von giratina1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)