Schnellreise Bug (Kingdoms of Amalur)

Ich habe den Bug das ich nicht mehr Schnellreisen kann.
Der trat bei der einen Quest in Detyre, Rote Marsch (oder so ähnlich) mit namen "Ihr gerächter Zorn" auf, in dem man 5 Gegner vergiften muss und die Leichen in eine Zisterne werfen sollte.
Laut Googlesuche soll der Bug bekannt sein. Leider gibt es nur Lösungen für die PC Version und die spätesten Informationen bezüglich Patch oder dergleichen sind vom Juli 2012.

Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

Einen Spielstand vorher laden ist nicht machbar da keiner Vorhanden.
Auch in andere Gebiete gehen oder neu Laden hat nichts gebracht.
Und da ich schon sehr lange spiele will ich auch nicht unbedingt von vorne Anfangen.

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 10:15 von DarkAeon

4 Antworten

Das Problem hatte ich auch und man kann es nicht lösen. Ich war auch so blöd und hatte keine vorherigen Spielstände und ich musste nach 35 Stunden Spielzeit neu anfangen. :/
Da kannst du nichts machen. Man den Bug aber vermeiden wenn man während der Quest nicht in die Gruft reingeht, sondern erst die Zisterne vergiftet

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 15:51 von alba_gamer

Ich hab auch schon alles mögliche probiert, also neu Laden, neu starten.
Hab auch versucht das Spiel mitsamt Patch neu zu instalieren usw.
Nix hat geholfen.

Neu Anfangen will ich nicht, spiele mitlerweile seit 20 Tagen also grob gerechnet so 60 bis 80 Stunden.

Hab gestern eine anfrage an den EA Support gesendet, mal sehen wann da was kommt und was.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 15:55 von DarkAeon

Ich habe genau das selbe Problem... Denkt ihr es kommt ein Patch wo der Fehler aufgehoben wird?
Weil ich habe ehrlich gesagt keine Lust neu anzufangen, nachdem ich so viel gespielt habe.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 11:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Also ich habe 2 mal vergeblich versucht den EA Support zu kontaktieren.
Bis heute kam noch keine Antwort. Ist schon seit dem 30.12.2012 so.

Bin dann eher durch zufall auf einen Bericht gestoßen, das dass Entwicklerstudio usw. nicht mehr existiert und das schon seit mitte letzten Jahres oder so.
Sprich es wird nie einen weiteren Patch geben.

Ich will auch nicht unbedingt von vorn anfangen. Hab zwar erst ungefähr 1/3 der Karte gespielt abber immerhin sämtliche Quests bis dahin gemacht usw.
Ich werd es versuchen ohne Schnellreise zu meistern.^^

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 12:52 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)