Noch mehr Kommandos? (Nintendogs Labrador)

Also mein Hund kann jetzt schon total viele Kommandos Sitz, Platz, Gib Pfote, Dreh dich, Spring, Bettel, Spiel Tot, Salto, Handstand &' Nies


Kann ich ihm noch mehr Tricks beibringen?
Wenn ja welche?


Dankeschönn ;D

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 10:49 von Lilie350

6 Antworten

Habe es schon lange nicht mehr gespielt, aber man kann dem Hund soweit ich weiß noch "Heulen" und "Breakdance" beibringen, nur weiß ich nicht wie es bei dem altem Nintendogs geht...

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 21:37 von Lisuka2502

Okay ;D
Trozdem Danke ;DD



PS: Jetzt kann er Breakdance ;D

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 14:44 von Lilie350

Kannst du mir sagen wie du das gemacht hast? ich bin irgendwie immernoch zu blöd dafür (habe das spiel seit 2007!)

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 14:49 von Lisuka2502

Also ich habe im Spiel Tot und Dreh dich beigebracht und als er es konnte habe ich zu ihm Spiel Tot gesagt direkt als er es gemacht hat habe ich auch noch Dreh dich gesagt es hat etwas gedauert aber so nach 3-4 mal hat er es gemacht dann habe ich Breakdance gesagt und dann konnte er es ;DDD

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 15:27 von Lilie350

Bei mir steht er dann auf und dreht sich dann :(

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 15:43 von Lisuka2502

Ja das dauer bisschen bei mir hat er das auch nicht sofort gemacht

aber das wird schon ;D

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 16:22 von Lilie350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)