Brunnengeist?! (Animal Crossing - City)

Hey Leute,

wollte mal wissen wie ihr so mit dem brunnengeist "umgeht" oder "umgegangen" seid um die Gold Axt zu bekommen?!
Versuche das jetzt schon seid einiger Zeit und scheitere kläglich :(

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 11:07 von MichiDAce

3 Antworten

du musst immer ehrlich antworten. ist aber reines glück. hab an die 50 äxte darein geworfen, bis es geklappt hat.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 11:13 von gagafan

Egal, ob du die Wahrheit sagst oder lügst. Es ist einfach nur Glück.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 11:37 von gelöschter User

ok :) danke :)

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 11:45 von MichiDAce

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link