Frage : (Layton - Wundermaske)

Wie bekommt man das Gratis download Spiel , denn ich würde mir dieses Spiel holen ,aber weis nicht wie es geht.

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 11:13 von XSasuke_RasenganX

11 Antworten

falls du die "rätsel des tages" meinst, dazu muss dein 3ds mit dem internet verbunden sein und unter "bonus" bei "rätsel des tages" download antippen.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 09:40 von arkay1977

ne,
wenn man einen 3dsxl kauft , kann man sich ein Gratis download Spiel holen.
Wie geht dass ?

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 14:48 von XSasuke_RasenganX

wenn das geht sollte es dir erklärt worden sein in der anleitung oder sonst wo, allerdings kriegst du kein spiel das im laden steht. Ich weis nur das die käufer eines 3ds 20 downloadspiele bekommen haben aber nicht vom 3dsxl

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 18:17 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
ich habe mich beim Nintedoclub angemeldet und die lange Kombination aus Zahlen und Buchstaben eingegeben, hat sofort geklappt

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 21:17 von spieleoma

@spieleoma das ist nicht was er meint, du hast ein spiel registriert das ist was völlig anderes

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 06:45 von xDarkDragonx

ich habe mich beim Nintendoclub mit dem neuen Gerät angemeldet und konnte, nach der Registrierung, mir ein Spiel aussuchen.Die Unterlagen liegen beim Kauf auch bei.

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 10:47 von spieleoma

@spieleoma dann musst du das nächstes mal direkt schreiben, ich nehme an es war ein 3ds?

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 15:02 von xDarkDragonx

3 ds xl

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 18:46 von spieleoma

dann sag ihm wo er diesen code findet und rede nicht drumherrum

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 20:54 von xDarkDragonx

ich rede nicht drumherum, habe nur nicht viel Ahnung(Spieleoma) ich bin 65,sagt doch fast alles ;-)) Also, beim Kauf liegt (neben vielem anderen) ein rotes Heftchen(10x10cm)dort steht alles weitere drin,auf dem Titelbild ist auch die Pin# angegeben. War das verständlicher?

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 13:11 von spieleoma

na klar, das ist der code für die konsole ich persöhnlich hab nen 3ds und da kriegt man eben ,,nur" 10 nes und 10 gameboy titel

Antwort #11, 06. Januar 2013 um 18:25 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)