Wie bekomme ich alle Regenbogendinos? (Dinosaur King)

wie bekomme ich sie? Hab gehört man bekommt sie wenn man irgendwas mit Wifi macht. Stimmt das? wenn nein, wo kann ich sie dann finden?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 11:13 von DasDing11

9 Antworten

Glaub bei den Steinen Cheaten.
Sorry.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 19:48 von wisp

Den Eoraptor bekommst du wenn du alle Dinos ausser die regenbogen hast. Die Hilfsdinos musst du auch haben glaube ich.
Die anderen Regenbogendinos gibt es so weit ich weis nur durch Wi-fi, in dem du eine bestimmte Anzahl Kämpfe gewinnst oder dich eine bestimmte Anzahl mit anderen Spielern verbindest.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 12:45 von -Saphira-

Okay thx. Weiß einer wie oft genau?

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 13:38 von DasDing11

Therizinosaurus: gewinne 50 mal
Megalosaurus: gewinne 100 mal
Pachycephalosaurus: verbinde dich 100 mal mit anderen Spielern
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das stimmt, weil ich selber auch noch keinen dieser drei Dinos habe aber so wurde es mir einmal gesagt. :)

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 11:14 von -Saphira-

Ok danke schön. Hätte einer Lust mit mir zu kämpfen und/oder zu verbinden?

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 11:18 von DasDing11

Ja wieso nicht :)
nur könnte ich erst später, da ich noch andere Sachen machen muss.

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 11:27 von -Saphira-

Ok kein Problem. Ich schreib dir in deinem Profil

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 11:38 von DasDing11

wo kann man dann die dinos abholen

Antwort #8, 13. Mai 2013 um 21:16 von dinosaurkingfan2

im Dinoraum

Antwort #9, 26. Juni 2013 um 17:16 von Knightmon-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)