kid icarus uprising oder mario tennis open? (Kid Icarus - Uprising)

ich bin am überlegen was ich mir von denen zwei kaufe:
kid icarus uprising oder mario tennis open?
dafür würde ich gern folgendes wissen:
-was macht mehr spaß?
-wo hält länger der spaß?
-wo ist der online-modus besser?
-wo ist im online modus mehr los?
-was ist er das spiel wo man länger am stück holt
-von was wart ihr begeisterter?
danke im vorraus
ps:ich würde mich freuen wen mehrere antworten!
schreibt bitte nicht: lis die meinungen durch... ich will eure meinung wissen
danke

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 11:24 von winnetou116

4 Antworten

Ich finde Kid Icarus Uprising macht mehr Spaß und es hat mich auch länger gefesselt. Ich denke das ist jedoch Geschmackssache. Der Online Modus ist bei beiden Spielen gut und bei beiden ist auch gleich viel los (Jedenfalls als ich sie das letzte Mal gespielt habe). Kid Icarus habe ich viel länger am Stück gespielt liegt wohl daran das es auch eine Story hat und ich unbedingt wissen wollte wie sie weiter geht. Mario Tennis Open ist finde ich ein Spiel für zwischendurch.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 11:48 von And98s

Ich finde Kid Icarus macht mehr Spaß.Den Onlinemodus finde ich bei beiden gut.Bei Kid Icarus ist mehr los nach meiner Meinung.KIU Hab ich länger gespielt (spiele es immer noch) weil es dort eine Story gibt und weil man danach die level noch erkunden kann und auf höheren Stufen spielen kann.KIU hat mich mehr begeistert.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 12:10 von terrafan9

Ich finde Kid Icarus macht mehr Spaß da es einen Storymodus gibt und ich das spiel schon lange durch hab und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Und da kann man auch versuchen immer bessere Waffen zu bekommen.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 12:38 von lugia111

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Mario Tennis ist der größte Scheiß was Nintendo je gemacht hat.kid icarus ist in allen Kategorien viel besser.

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 02:31 von lowgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)