Letztes Rennen in der U-Bahn (NfS - Run)

Hallo Freunde des Rennsports im letzten Rennen also gegen diesen Blackwell muss man ja durch ne u-bahn station wo die züge auf einen zu kommen rasen ich schaffe es bis zur einbahnschiene (anstatt einbahnstraße) den ersren und den zwoten zug der auf mich zu kommt schaff ich da ich ja ganz links an der erhöhung wenn auch nur knapp aber immer hin dran vorbei komme aber jetzt iset problem der dritte zug wie ich an dem vorbei komme ist mir ein rätsel den da ist nichts mehr mit der links aner erhöhung dran vorbei komm Nummer den des ja im freie wie komm ich da vorbei?

thx im voraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 11:43 von fabsus

2 Antworten

Kurz nach dem Tunnel geht es links mit einem Sprung zurück auf die Straße wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 22:58 von ralle146

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
da an der seite muss ein seitliches fahr spur sein da färsch du drauf und dann fahren dan die züge an dir for bei und dan must du nitro machen und dan nach einer kleinen kurve nach links fahren dan ein kleiner sprung und dan bisch du wieder auf der schtrase bei blekwell

Antwort #2, 09. August 2013 um 11:08 von silver25809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)