Der fast Kopflos nick? (Lego Harry Potter)

Hallo Leute, schonmal im vorraus dank für die bantwortung meiner Frage ;) ...
Ich spile schon seit längere Zeit immer wieder Harry Potter... jetztweiß ich leider nicht wie ich es sehen kann (pc) in welchemJahr und welches Level ich bin .. ich musste letztens unter wasser die 3 Leute befreien im Film ist das der Feuerkelch.
Das war schonmal die erste Frage wie ich das sehen kann :D
und die zwite ist.. nach dem ich das spil mal wieder ausgekramt habe und ich wieder mal einen zeit lang gespielt habe.. muss man ja eigentlich dem fast Kopflosen nick folgen um zur nächsten Mission zu kommen , leider steht der typ da nur und Klatscht .. und zeigt mir den weg nicht mehr an ..könnt ihr mir schnell helfen ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 11:45 von L_ol_aa

2 Antworten

Das was du geschildert hast klingt wie das Jahr 4, ist ja auch im Film so.
Soweit bin ich zumindest nicht ich strecke in Jahr 3/6 fest.

Zu dem Kopflosen Nick, versuch mal in einen anderen Raum zu gehen und dann wieder zurück in den Raum, dann müsste der Kopflose Nick wieder laufen und sogenannte Geister-Stunds verteilen.
Vielleicht bist du aber mit dem Spiel fertig, und Nick klatscht deshalb.

Im Tropfenden Kessel, kann man auf so einer Pinnwand sehen welche Level man schon gespielt hat.

Vielleicht könntest du mir auch helfen und mal dein Samegame posten, da ich auf Grund des Grafikbugs in Level 3/6 nicht weiterkomme.
Das Savegame findest du unter :
C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\WB Games\LEGO® Harry Potter™\SavedGames

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 19:33 von Lili92w

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Du bist tatsächlich schon mit der Geschichte durch, deshalb steht Nick nur noch da und klatscht.
Aber das heißt noch lange nicht, dass Du mit dem Spiel feritg bist. Du kannst noch allerhand tun, zum Beispiel alle Charaktere freischalten, alle Goldenen Steine sammeln mit einem schwarzen Magier die Levels nochmal spielen ( mit schwarzer Magie lassen sich nämlich die rot funkelnden Gegenstände anzaubern). Wenn Du das alles gemacht hast gibt es noch ein letztes Level das Du freischalten kannst, in dem es einen besonderen Charakter als Belohnung gibt.

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)