Ich habe Relikt Nr. 1 nicht und die Höhle ist schon eingestürzt. Komme ich noch in die Höhle rein oder muß ich echt neu starten? (Far Cry 3)

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 12:00 von Gremlin988

6 Antworten

Es gibt kein relikt NR.1 du kannst sie in der Reihenfolge sammeln wie du willst

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 12:51 von stormcyber

Ja ich weiss aber die relikte haben nr. Und das ist spinnen relikt 1 daher ;-)

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 13:02 von Gremlin988

wenn du pech hast wars das ich komm leider auch an manche kisten nicht mehr ran weil das in in orten ist wo man später nicht mehr hineinkommt x( sehr mies leider

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 19:15 von Spaxarrow

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Na super dann hoffe ich mal auf ein patch

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 19:23 von Gremlin988

Manche Kisten sind in der Tat nicht mehr zugänglich nach Missionsabschluss.
Relikte und Briefe können aber zu jeder Zeit noch gefunden werden.
Am besten auf der Map markieren und dann in der Nähe (herein zoomen) nach kleinen, dunklen Flecken schauen. Das sind dann oft die alternativen Höhleneingänge. Oder durch ein Wasserloch tauchen...
Gruss Doc

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 13:12 von DocBeak

Ja das weiss ich ja aber unter dem haus beim dr. Ist die Höhle ja eingestürzt und man kommt da nicht mehr rein

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 15:02 von Gremlin988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)