Serana ist weg (Skyrim)

Ich wollte mich wieder zum Vampirlord machen aber Serana ist weg -.- hab schon im ganzen Schloss gesucht :/ gibts ne Lösung?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 12:37 von Todes-Timo

13 Antworten

versuchs mal, sie mit "Auraflüstern zu finden, dass erleichtert die suche

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 12:57 von Scorpion139

Habs probiert und hab sie immer noch nicht gefunden :/

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 18:59 von Todes-Timo

Sie ist vermutlich im Seelengrab aber ich kann nicht rein da ich mich zum Werwolf gemacht habe und die Gefährtenquest zur Heilung von Werwolf schon früher gemacht habe um mich heilen zu lassen -.- heisst das es gibt keinen anderen weg das ich mich heilen lassen kann?

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 14:18 von Todes-Timo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
geh einfach nochmal zum hexenweiherzirkel und versuch dir neue köpfe zu holen, dann gehste einfach nochmal ins grab von ysgramor und versuchst es nochmal zu machen, müsste eig gehen

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 15:10 von Scorpion139

erstmal nochmal danke :) kannste mir sagen wo die beiden dungeons ungefähr liegen? :) Suchen schon die map ab :/

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 15:58 von Todes-Timo

also

Schluchtweier Zirkel befindet sich im Süd-Westen von Falkenring, an der berggrenze, einfach an den bergen entlang laufen und du solltest es finden, außerdem müsste es auf deiner karte bereits weiß markiert sein

ysgramors grad befindet sich im geistermeer, im teil, der voll mit eisschollen ist, sprich nördlich von winterfeste

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 16:09 von Scorpion139

so habs nu probiert mit dem Kopf und es geht nicht :( :( :( sonst gibts keine Lösung zum heilen oder?

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 20:29 von Todes-Timo

ich glaube nicht, wenn dann ist sie inoffiziel

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 20:34 von Scorpion139

Mist -.- ich vermnisse es Vampirlord zu sein XD

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 20:55 von Todes-Timo

ahja, ich glaube zum vampirlord kannst du wieder werden, aber halt auch nur mit serana :/

Antwort #10, 03. Januar 2013 um 21:08 von Scorpion139

Das weis ich aber ich finde sie einfach NICHT :( Hab SAoagr schon in der Schwarzwasserhöhle oder wie die heisst gesucht sogar auf dem Balkon wo ich auriels bogen bekomme hab ich gesucht ...

Antwort #11, 03. Januar 2013 um 21:54 von Todes-Timo

guck mal in deinen häusern oder schau nach, ob du ne quest hast, die zu ihr führt : zB hole blutgetränkte elfenpfeile von serana oder so

Antwort #12, 03. Januar 2013 um 22:26 von Scorpion139

auch nix soweit ich geguckt habe :/

Antwort #13, 04. Januar 2013 um 09:31 von Todes-Timo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)