Bedeutung? (Skyrim)

Kurzlich bin ich der Diebesgilde beigetreten und hab auch schon ein paar Einbrüche gemacht. Irgendwann kam ein Kurier zu mir und sagte er hätte eine Notiz für mich erhalten, dem er vom einem Mann in dunkeler Robe bekommen hätte. Auf Notiz ist ein Schwarzer Hand Abdruck mit dem Untertitel: ,,Wir wissen Bescheid."
Hat das irgendwie eine Bedeutung?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 13:04 von -Kazuya-

6 Antworten

Das ist deine Eintrittskarte für die Dunkle Bruderschaft.
SPOILER:
Leg dich in ein Bett und dann wirst du in einer alten Hütte aufwachen und eine Frau namens Astrid wird dich ansprechen,du kannst dich entweder Töten und die DB auslöschen(NICHT MACHEN die Bruderschaft hat sehr viele Vorteile!) oder ihnen Beitreten
Hoffe ich konnte dir helfen
lG
SoylMoon

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 14:08 von SoylMoon

Ah danke, aber wird auch nichts passieren da ich ja dann in 2 Organisationen bin?

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 14:43 von -Kazuya-

"dann in 2 Organisationen bin?"
Das ist den Leuten sowas von egal^^
Btw hat dieser Brief rein gar nichts mit der Diebesgilde zu tun.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 16:47 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Kurzlich bin ich der Diebesgilde beigetreten" - Hast du zuvor für Aventus Aretino den Gefallen getan, die Waisenhausleiterin Grelod die Gütige zu töten oder hast du dich allein auf den Weg gemacht, diese Entscheidung zu treffen?

Du kannst alle 7 Gilden beitreten, es ist denen wie in Oblivion so egal ob du ein lautloser Killer, ein brutaler Mörder oder etwas von beidem bist. Das Morrowind Gildensystem exestiert nicht mehr in den neueren TES Serien.

Auf mehr brauch ich nicht eingehen. ;)

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 17:24 von paper007

Oder hast du mall die Waisenhausleiterin in Rifton getötet? Diebesgilde ist ja auch in Rifton.

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 19:46 von knalltuete1209

Achso ich wusste nicht das es nichts mit der Diebesgilde zu tun hatte, aber trotzdem danke für alle Anzworten

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 22:25 von -Kazuya-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)