Andere Früchte (Animal Crossing - City)

Heyy Leute,
ich hab meine Stadt neu gebaut und bin noch total am anfang, hab noch keine Haus-Erweiterung und Tom Nook ist auch noch nicht ausgebaut..
Jetzt bräuchte ich mal andere Früchte oder so, um ein bisschen Geld zu kriegen, ich hab nämlich nur Birnen :(
Wär jemand so nett mir welche zu geben ?
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 14:05 von daddelfreak

5 Antworten

Ja klar. Wann kann ich zu dir

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 17:11 von Judylein

Wenn du möchtest kannst du einen Job bei mir in der Stadt erledigen. Ich brauche Goldrosen, wenn du welche für mich klonst kriegst du Geld. 100 Rosen = 100.000 Sternis (es passen 31 in deine Tasche = 31 pro Klonvorgang). Wenn dir der Preis zu niedrig ist können wir darüber nochmal sprechen :)

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 17:52 von Destiny1998

Hey, Sorry für die späte antwort.
Das mit dem klonen lass ich erstmal, ich bau lieber erstmal meine Stadt gut auf ;)
Und sonst könnt ihr jederzeit zu mir, mein Tor ist offen:

Name: Cedii
Stadt: Bämtown
Fc: 4084-4379-4021

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 22:22 von daddelfreak

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
War nur n Angebot ;) Falls de Geld brauchst.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 22:30 von Destiny1998

hi

ich habe kirschen wenn du welche willst

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 14:02 von saya278

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link