Andere Früchte (Animal Crossing - City)

Heyy Leute,
ich hab meine Stadt neu gebaut und bin noch total am anfang, hab noch keine Haus-Erweiterung und Tom Nook ist auch noch nicht ausgebaut..
Jetzt bräuchte ich mal andere Früchte oder so, um ein bisschen Geld zu kriegen, ich hab nämlich nur Birnen :(
Wär jemand so nett mir welche zu geben ?
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 14:05 von daddelfreak

5 Antworten

Ja klar. Wann kann ich zu dir

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 17:11 von Judylein

Wenn du möchtest kannst du einen Job bei mir in der Stadt erledigen. Ich brauche Goldrosen, wenn du welche für mich klonst kriegst du Geld. 100 Rosen = 100.000 Sternis (es passen 31 in deine Tasche = 31 pro Klonvorgang). Wenn dir der Preis zu niedrig ist können wir darüber nochmal sprechen :)

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 17:52 von Destiny1998

Hey, Sorry für die späte antwort.
Das mit dem klonen lass ich erstmal, ich bau lieber erstmal meine Stadt gut auf ;)
Und sonst könnt ihr jederzeit zu mir, mein Tor ist offen:

Name: Cedii
Stadt: Bämtown
Fc: 4084-4379-4021

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 22:22 von daddelfreak

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
War nur n Angebot ;) Falls de Geld brauchst.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 22:30 von Destiny1998

hi

ich habe kirschen wenn du welche willst

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 14:02 von saya278

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)