killstreaks (Black Ops 2)

kann mir jemand tipps geben wie man am besten hohe killstreaks erreicht? spiele mit tarnheli-orbitalsatellit-lodestar. schaffe den lodestar manchmal aber nur selten und mit viel glück und auch nur wenn ich in herrschafft oder stellung die gebiete einnehme sonst nicht

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 14:06 von yannik0030

2 Antworten

gut spielen? :D

xd ich spiel auch hauptsächlich herschaft weil da die spawns am besten zu berechnen sind.
pack dir hardliner ein - ist aber eig kein Must have mehr.

meine klasse:

MSMC + schalli + erweiterte mags
Kugelsichere weste + Hardliner
Zähigkeit
Extrembedinungen + Taktikmaske

Orbitalsatelit, Lodestar , Vtol einheit.

ich bekomm die schon oft..
hab geist noch nicht frei bin erst level 42 prestige 0.
kd ist momentan 1,70.

ich kann dir aber auch beispielsweise auf slums empfehlen mit nem starken sturmgewehr (scar H oder M8A1) bisl zu headglitchen. macht ja eh jeder dritte.

abschuss bestätigt geht mir die markengeierei aufn sack.. deshalb eher herschaft.

übrigens kugelsichere weste + taktikmaske ist genial.
die noobs schmeissen ja nurnoch semtex über die map oder legen minen.

also ich finde weder ghost noch hardliner sind must haves.. eines von beiden würde ich aber rein tun..

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
hau tahrnhelli raus der bringt es nicht wirklich finde ich ok wenn du ihn gut platzierst macht er schon auch mal seine 10-15 kills aber die eskortdrohne ist viel besser
pdw schaldämpfer erweiterte leiser/vollmandtel (kommt auf die map an)
hardliner
plünderrer
taktikmaske
s mine (nicht zum campen sondern zum taktischen spielen)
kap40

oder

fal feuermodus schaldämpfer/ magazinerweiterung
hardliner kugelsichere weste
zächikeit
ich hab noch wachsamkeit drinen aber wenn du kein headset hast würde ich dir noch das extrembedingung perk empfelen
rest ist egal

wenn du mal wirklich gut bist kannst du ja auch mal mit vtol/loadstar hund swarm spielen ;)

sry für die wahrschnlich gravirenden rechtschreibfehler

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 10:59 von HimbeerKuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)