Baupläne von den Seiten in Bosten usw. (Assassins Creed 3)

Hallo assassins Freunde,
Wie kann ich speziales Bauen. Soviel ich verstanden habe durch die gesammelten Seiten, aber bis jetzt habe ich noch nichts bauen können ! Was muss ich tun ?
Vielen Dank zum voraus
Ziffa

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 14:12 von Ziffa

5 Antworten

durch die almanachseiten die man sammeln kann bekommt man nur die pläne. sie sind unter erfindungen im geschäftsbuch gelistet. um sie herstellen zu können müßen die handwerker ein hohes level haben. 3 und 4 denke ich. vorher geht es nicht. um sie auf dieses level zu bringen muß man die siedlungsmissionen machen. schaue am besten nach jeder sequenz überall nach ( siedlung bosten grenzland new york)
und achte auch auf den jahreszeitenwechsel weil manche nur im sommer verfügbar sind.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 14:37 von steff360

Zuerst mal musst du je 4 Seiten einer Erfindung suchen. Das ergibt dann den ersten Bauplan den du in Achilles Haus im Handelsbuch unter herstellung nachbauen kannst.

Was du alles brauchst steht hier:

DRACHE UND SCHLÜSSEL
Handwerker: Ellen Stufe 2 (Schneiderin)
Rohstoffe: Kleinholz (Holzfäller) und Beiderwand (eigene Herstellung)

Beiderwand:
Handwerker: Ellen Stufe 1 (Schneiderin)
Rohstoffe: Flachs (Farmer) und Wolle (Farmer)

ELEKTROSTATISCHER GENERATOR
Handwerker: Big Dave Stufe 4 (Schmied) und Lyle Stufe 3 (Arzt)
Rohstoffe: Sand, Eisen- und Kupfererz (Bergarbeiter)

FRANKLIN OFEN
Handwerker: Big Dave Stufe 3 (Schmied)
Rohstoffe: Eisen- und Silbererz (Bergarbeiter)

GLASHARMONIKA
Handwerker: Big Dave Stufe 4 (Schmied)
Rohstoffe: Sand (Bergarbeiter) und Holzkohle (Holzfäller)

JOSEPH PRIESTLEYS SODA APPARAT
Handwerker: Oliver & Corinne Stufe 1 (Gastwirte)
Rohstoffe: Glasflaschen (eigene Herstellung) und Trinkwasser (Farmer)

Glasflaschen:
Handwerker: Big Dave Stufe 1 (Schmied)
Rohstoffe: Sand (Bergarbeiter)

LEIDENER FLASCHE
Handwerker: Big Dave Stufe 2 (Schmied)
Rohstoffe: Glasflaschen (eigene Herstellung), Trinkwasser (Farmer) und Kupfererz (Bergarbeiter)

ORRERY PLANETARIUM
Handwerker: Lance Stufe 2 (Tischler) und Big Dave Stufe 1 (Schmied)
Rohstoffe: Palisanderholz (Holzfäller) und Kupfererz (Bergarbeiter)

SPIEGELARM
Handwerker: Big Dave Stufe 2 (Schmied)
Rohstoffe: Sand und Eisenerz (Bergarbeiter)

WATTS DAMPFMASCHINE
Handwerker: Big Dave Stufe 3 (Schmied)
Rohstoffe: Eisenerz (Bergarbeiter) und Trinkwasser (Farmer)

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 16:53 von watchmen

Die Erfindung haben aber keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Kannst Du bloß im Herrenhaus anschauen.

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 18:01 von Erz-Ivo

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Sie sind aber Bestandteil des 100 Prozent Erfolges, somit sind sie wichtig genug.

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 17:46 von watchmen

Sorry. Das habe ich nicht bedacht. Tschuldigung

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 19:06 von Erz-Ivo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)