D-Day 1944 Erweiterung (Iron Front - Liberation 1944)

Tag hab mir die Box-Version, also die die nicht über steam läuft, gekauft. Jetzt finde ich aber die D-Day Erweiterung nicht. Gibt es die nur über Steam oder kann ich die auch irgendwo anders downloaden?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 14:39 von Panzerjoe

2 Antworten

du mußt auf erweiterrungen und dann das dlc aktiviren

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 08:36 von matze123456789

hast du dir die frage nicht durchgelesen matze ? gib einfach im inet iron front d-day download ein dan findest du seiten wo man es laden kann

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 12:42 von Jiggsaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Iron Front - Liberation 1944

Letzte Fragen zu Iron Front - Liberation 1944

Iron Front - Liberation 1944

Iron Front - Liberation 1944
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Iron Front - Liberation 1944 (Übersicht)
* gesponsorter Link