Bellatrix (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hi Leute ich wollte Bellatrix von Genesis abwerben, allerdings scheint sie unbesiegbar. Gegen ihre normalen Schüsse (also ohne Spezialtechnik) funktioniert weder Unendliche Hand L5 noch Magische Faust L5. Meine Schüsse wie Wolfsgeheul L5, Feuersturm L5, Todesdreieck II L5, Phönix+2 usw. werden von ihren Torhütern entweder weggefaustet oder ohne Spezialtechnik gehalten, dabei habe ich Nero schon abgeworben! Bei ihnen steht meistens Wittz im Tor. Zweikämpfe funktionieren ganz normal. Meine Spieler sind alle rund Lv. 70. Ich habe einmal ein Tor hingekriegt mit Xenes Meteorklinge. Als ich sie nochmal geschossen habe, ist mit ihr das gleiche passiert wie mit den restlichen Schüssen. Wie kann man Bellatrix besiegen? Was ist der Trick? Bitte um schnelle Antwort. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 15:36 von Simisimi98

4 Antworten

nimm king ins tor übrigens sie ist gut aber nicht wirklich fürs team geeignet weil sie sehr sehr schnell ihre tp verliert,obwohl sie mein lieblings spieler ist ist sie bei mir nur auf der bank,versuch mal aphrodite,axel,froste zu nehmen und imm tor king zu haben nim die aufstellung lanze,wenn axel in der mitte steht schiss zu froste,dann froste zu aphrodite und dann wenn axel beim tor steht schisst du zu axel und versuchst einen volly oder kopfball,versuch keine weitschüsse die gehen ech ni.das wars,sonst habe ich keine ideen mehr sorry

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 16:37 von gelöschter User

Ja ich wollt sie auch nicht wirklich ins Team nehmen^^ Naja ich hab noch kein Aphrodite und King, aber ich versuchs mal. Danke!

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 17:01 von Simisimi98

bitte und nochmal sry für so wennig hilfe.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 21:47 von gelöschter User

nene macht nix hast mir trotzdem geholfen^^
Nur krieg ichs immernoch nit hin... Warum ist die so viel schwerer anzuwerben als Xene?

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 15:05 von Simisimi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)
* gesponsorter Link