Quell Datei Beschädigt Beim Installieren ! HILFE (Maplestory)

Ich versuche jetzt schon seit pa. Monaten Mapel Story zum Laufen zu bringen es klappt aber einfach nicht. Beim MSE Downloader Springt es von 0% sofort auf 71% und bei der Instalation. Steht da dann das Die Quell Datei Beschädigt ist Und unten 3 Button mit Abrechen Ignorieren oder Wiederholen wiederholen passiert nichts Ignorieren auch nichts und bei Abrechen schließt sich die Datei. Ich habe auf der Hompage schon verschiedene Downloads probiert zb. Gamershell oder Torrent download auf anderen seiten aber das kommt immer wieder bei der Instalation ich brauch hilfe. Ich habe auch bei google Gekuckt die das selbe problem haben und dann habe ich die verschiedenen tipps und anwendungen versucht doch nichts funktioniert. Ich bitte um hilfe danke !

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 16:05 von isaiaSan

4 Antworten

ich weiß nicht ob es was bringt aber bei mir war es auch so und jetzt kann ich spielen...da steht zwar ddass es nciht empfehlenswert ist aber drück einfahc die ganze zeit auf ignorieren so lange bis eben der download abgeschlossen ist ( wenns nicht geht muss du dein virenskenner aus machen denn maplestory wird als virus angezeigt danach kannst du ihn wieder an machen) ich habs es auhc so gemacht und obwohl es nich empfehlenswert ist hab ich es trotzdem gemacht und kann jetzt spielen.
ich hoffe ich konnte helfen -.-

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 21:51 von SaibotLP97

Danke aber das habe ich schonma gemacht und dann konnte ich mapel story nicht mehr starten *_*

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 19:17 von isaiaSan

versuch mal bei der verknüpfung aufm desktop bei maplestory rechtsklicken und eigenschaften. bei kompatibilität auf progtramm im kompatibilitätsmodus ausführen ein häkchen dran und deinem pc anpassen ( start --> computer rechsklicken und eigenschaften) und bei programm als administrator ausführen auch ein häkchen...ich weiß nicht ob man es braucht aber ich habe danach noch auf setup gedrückt und danach ging es...wenn ihc cnicht helfen konnte sry wenn dus schon wusstest sry und wenns geht würd ich gern mal mit dir spielen :DDD

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 22:59 von Dinoarsaurking

Geht leider nicht aber danke das ihr euch gedanken gemacht habt ich werde demnächst im diesem Monat ein neuen Computer bekommen und darauf werde ich das spiel sicherlich zum laufen bringen danke nochmals. :P

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 09:59 von isaiaSan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maplestory

Maplestory

Maplestory spieletipps meint: Kunterbuntes Cartoon-Sidescroll RPG in 2D. Hinter der Retroperspektive steckt eine Menge Langzeitmotivation. Erstes erfolgreiches Free-2-Play MMORPG überhaupt. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maplestory (Übersicht)