solo run (Dragon Quest 9)

wie kann ich am besten einen solo run machen, mit welchem beruf und tp verteilung (mein letzter solo run liegt sehr lange zurück deswegen frage ich mal wieder) ich weiß nur dass meine waffe ein bumerang wird weil ich den feuervogelwurf so liebe XDD

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 16:18 von AnimeFreak4Ever

4 Antworten

ich wurde Paladin oder weisen nehmen weil die heilen können und angriff haben

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 16:51 von Nistoc

Viel Auswahl hast du ja am Anfang nicht, aber der Barde ist sehr vielseitig und sein Todesstoss extrem nützlich für den Solo Run. Wenns gegen Ende zu hart wird, solltest du zu einem Gladiator oder Krieger wechseln, Mumm durchleveln um mehr auszuhalten und wieder zurück zum Barden gehen.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 16:59 von Inkaflare

Priester.
Dann musst du dir nichtmehr um Heilung sorgen machen, machst halt nur wenig Schaden.
TP auf: Alles, was dir Stärke gibt, Schwert und Bogen.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 17:12 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Kampfkünstler :D
~ die können sich auch mit ihrer Fähigkeit [Fokus] - Meditation selber heilen . Aber zur Sicherheit noch ein paar Heilkräuter, Arzneien etc. mitnehmen ;DD
TP's auf; Fokus, Klauen, Schwert , [Axt]- wegen Helmspalter ^^

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 18:06 von -Celestria-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)