Ebenerz (Skyrim)

Ja also ich kann jetzt Ebenerzrüstungen Schmieden aber kein Händler hat Ebenerz(barren) Bite um Hilfe :/
Danke im voraus für Antworten

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 16:43 von MisterSchokoEis

2 Antworten

Das Waren angbot bei den handlern ändert sich nach 48 Stunden (bin mir bei der zahl nicht sicher). Schau einfach ofters bei dennen vorbei.

Aus anderen fouren zusammen gestellt
Schwarzadermine" und befindet sich in der Nähe von Windhelm.

Südlich der Stadt verlaüft ein Fluss in Richtung Süden. Sobald der Fluss das erste Mal richtung Westen abknickt, geht geradeaus nach osten, bis ihr die Berge erreicht. Dort findet ihr dann die Mine...

Ach ja, die wird von Orks beherrscht

Hab noch ne Ebenerzmine gefunden. In Shors Stein. Befindet sich nördlich von Rifton. Ist ne kleine Siedlung ( 2-3 Häuser) wird auch als Siedlung auf der Karte angezeigt und nicht als Mine. In der Mine bedinen sich ein paar Spinnen. Die Ausbeute ist im Gegensatz zur zuvor von mir beschriebenen Mine eher gering

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit dem Cheat player.additem 0005ad9d (Hier die Anzahl) kannst du dir so viele Ebenerzbarren wie du willst cheaten.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 15:34 von Dovahkiin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)