Komische neue FRage vorm Sims spielen (Sims 3)

Hallo ihr seit neustem fragt mich mein Pc wenn ich im Desktop Sims starten will,ob ich zulassen will dass das folgende Programm Änderungen an meine Pc vornimmt?Wieso ist das so vorher hat er mich das nie gefragt, außerdem werde ich jetzt nicht mehr zum Launcher geleitet, nein, das Spiel startet direkt so?Was kannich machen?LG Girlie

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 17:00 von Girlie16

2 Antworten

Das er dich fragt dient einfach nur dazu das du bestätigen sollst das du das Programm ausführen willst. Das das Spiel automatisch startet, liegt wohl daran das du irgendwo in der Systemsteuerung oder in den Optionen rumgespielt hast...? falls nicht kann ich leider auch nur mit den Schultern zucken^^ Aber der Launcher öffnet sich trotzdem und läuft nach Start des Spiel normalerweise in der Taskleiste weiter. Wie du das allerdings umstellen kannst is mir leider auch unbekannt.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 19:06 von FaTaLeReRrOr

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
"Erwischt":_), ja ich habe letztens die Eigenschaften etwas geändert aber gut wenn das nromal ist und nix neues passiert dann ist ja alles okay. Vielen Dank :-)

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 20:45 von Girlie16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)