Nur mal so. (GTA San Andreas)

Was meint ihr wir lange braucht man um NUR die Story durchzuspielen,wenn man pro tag 2-6 missis macht?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 12:54 von Neofreak

14 Antworten

Wenn man 6 Missionen pr Tag macht, dann etwa 17 Tage.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 12:58 von gelöschter User

ich wuerd sagen ungefaer 6 missionen pro tag 15-19 tage.

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 13:18 von gelöschter User

ich hatte die story durch in drei wochen.

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 14:19 von d-diar

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich in weniger als 2.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 14:28 von gelöschter User

Ich hatte sie in 5 Tagen durch XD

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 15:01 von ---SuperMan---

Ich in 7tage

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 15:20 von 50cent7589

Ich in ca. 14 Tagen

ich bin nämlich keiner, der 8 Stunden am Tag vor der Playsy sitzt.

Außerdem habe ich drei mal angefangen.

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 16:01 von Helikopter13

Ich bin vor 5 min. das 6. mal fertig geworden!

P.S.: Ich sitz nur 5 Stunden täglich vor der PS

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 16:06 von ---SuperMan---

ich sitzte wann ich will.aber meistens spiele ich nur 6 stunden.wenn ich kein bock habe sind es 3.

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 17:19 von gelöschter User

ich hatte das spiel in ungefaer 2 wochen durch.

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 17:26 von gelöschter User

OMG i hab a monat braucht ... ihr seit da tausendmal besser !

Antwort #11, 24. Juli 2008 um 20:34 von Bebiii

ich brauch länqer als ein monat...:)das ist so:wenn ich eine mission nicht schaffe stürze ich mich in tiefe depris und muss dann erstmal meinen therapeuten (oder wie man das schreibt) aufsuchen:)

Antwort #12, 24. Juli 2008 um 21:05 von xxWrestleMania22xx

10 tage^^^^^^^^^^

Antwort #13, 25. Juli 2008 um 16:35 von TripleHBKane1996

respect TripleHBKane1996.

Antwort #14, 25. Juli 2008 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)