Federn (AC Wild World)

Hey!
Ja, also ist ja so, dass mein bei bestimmten gespendeten Bertägen Federn bekommt. Das wusste ich jedoch früher nicht, und weiß jetzt auch gar nicht wie viel ich schon gespendet hab. Was soll ich machen? o.O Kriegt man die Federn nur, wenn man den GENAUEN Betrag zahlt oder auch einfach, wenn du schon so viel gezahlt hast, und vllt etwas mehr.
Danke im Voraus, Hanni

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 17:19 von Hanni3000

5 Antworten

Hallo

Also ich hab die Feder nur ab einem bestimmten bertag bekommen, einmal hab ich ausversehen zu viel gezahlt, naja und dann hab ich keine bekommen.

Gremgra :)

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 01:13 von Gremgra

Wenn ihr Federn habt wollt ihr doch bestimmt wissen, was sie bewirken:
Smaragdfeder: Wenn man die Smaragdfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man weniger Unkraut beim Zeitverstellen, bzw. im Normalen verlauf der Spiels bekommt.

Azurfeder: Wenn man die Azurfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Fische fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Bernsteinfeder: Wenn man die Bernsteinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Insekten und Käfer fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Rubinfeder: Wenn man die Rubinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Stadtbewohner (Tiere) bekommen kann.

Lila-/ Violettfeder: Wenn man die Lila-/ Violettfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Möbel kaufen kann, sie von Wünschi, den Stern bekommen, sie geschenkt bekommen oder auch finden kann.

Schnee-/ Eisfeder: Wenn man die Schnee-/ Eisfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man immer einen besseren, netteren und schöneren Schneemil (Schneemann) bauen kann.

Regenbogenfeder: Wenn man die Regenbogenfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man alles zusammen, was die anderen Federn bewirken, machen kann.

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 08:45 von Nele298

Sorry Nele, aber die Federn sind nur ein Dankeschön für`s Spenden. Sie bewirken gar nichts.
1. Wenn du Zeit verstellst, wirst du immer gleich viel Unkraut haben.
2. Fische muss du zur richtigen Jahres- und Uhrzeit fangen.
3. mehr Insekten bekommst du, wenn du viele Blumenzüchtungen hast.
4. Es gibt keine seltenen Stadtbewohner
5. es kommen keine seltenen Möbel (so ein Quatsch)
6. Man kann keinen bessren Schneemil bauen, entweder er ist perfekt, oder nicht.
7. Trage lieber ein Kleeblatt. Dann hast du mehr Glück.

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oh ok aber das hab ich von einer seite kopiert :// das steht bei iele sieten aber hilft das kleebatt denn auch wenn es nur im haus liegt?

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 10:03 von Nele298

öööhm... MegaMaxe
Where the hell stand das!?
KLAR, bringen die was, und zwar GENAU das was Nele gesagt hat!

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 16:07 von PinkGirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)