Hilfe bitte! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich hab da mal ne frage...
Ich möchte in Harvest Moon - Geschichte zweier Städte Cam heiraten.Ich habe schon viel gelesen über zb.:grüne blüte,violette blüte usw.Ich bin bei Cam schon bei der dritten blüte aber alle drei blüten sind violett.Ist das normal?Mache ich etwas falsch?

bitte,bitte,bitte helft mir
Danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 17:22 von lissi1234

5 Antworten

Es kann möglich sein das du zu jeder Farbe die Events nicht gemacht hast.

Lila Blumenevent:
Ort: Nahe der Blumenebene
Tag: Dienstag
Zeit: 18:00 - 22:00
Wetter: Sonnig, Schnee

Nun fragt er euch, was ihr von den Blumen haltet.
Antwort: Ihr mögt Blumen +2000 LP

probiers mal. :)

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 17:36 von TheLastStory

Edit:Du musst ihn natürlich an Dienstag Daten/Einladen.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 17:38 von TheLastStory

vielen dank aber kann ich das erste event immer noch auslösen?wird dann die erste blume anders färbig?

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 17:39 von lissi1234

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Klar du kannst die Events natürlich nachholen.

wenn du die geforderte Liebespunkte erreicht hast zur nächsten Blume sollte die Farbe denn Blau werden. da musst du denn auch wieder ein Event machen.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 17:43 von TheLastStory

Um noch mal auf eine deiner Fragen zurückzukommen:
Es sind immer alle Blumen gleichfarbig (also nicht die erste weiß, die zweite violett usw. sondern immer alle gleich)

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 22:51 von manaphy-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link