Lohnt sich das und was kann man alles machen (Sims 3 - Supernatural)

Hi Leute, lohnt sich dieses spiel und könnt ihr mir sagen was man da alles machen kann.

Kann man z.B. eine Familie gründen mit Kindern und so?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 17:23 von Jackrussellloves3DS

4 Antworten

Hallo,
Ja man kann Kinder kriegen, Heiraten, Häuser bauen, Berufe erlernen usw.
Bei Supernatural ist aber ein Zusatz drin:

Charaktere: die man sein kann und antreffen kann
- Vampire
- Werwölfe
- Feen
- Geister
- Oder halt ein ganz gewöhnlicher Sim
- Zombies (Kann man aber nicht selbst sein nur angucken)
Möglich das ich 1-2 vergessen habe :)

Berufe:
- Alchemist
- Verbrecher
- Artz
Und viele viele weitere ich kenne selbst nicht alle :) Man kann übrigens auch befördert werden ;)

Ich glaube in dem Zusatz ist auch noch eine ganze Stadt drin, ich glaube die Stadt heißt Moonlight Falls.

Empfehlung:
Ich kann dieses Spiel jeden Empfehlen der ein Fan vom übernatürlichen und von Sims ist :) Bedenke aber das man das Hauptspiel Die Sims 3 haben muss da dieses Spiel nur ein zusatz ist. Weiterhin viel Spaß mit Sims :)

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 01:59 von Nentiko

hi,
ich kaufe mir das spiel auch demnächst und habe schon vielevideos auf youtube gesehen. bei der pflanzen vs. zobies version sind auch noch bestimmte objete dabei also ich holle mir die version

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 11:03 von sandy-G

ich find das Spiel lustig. Du kannst da echt ne total chaotische Familie erstellen. Bei mir zb. Geist, Jin, Hexe und Vampier. xDDDD Spiel ist empfehlenswert und du musst nicht viel dabei denken :)

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 17:33 von Feder2013

cool danke^^

Antwort #4, 30. April 2013 um 12:11 von Jackrussellloves3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)
* gesponsorter Link