Wie kommt man nach Fernheim rein? (Dungeon Lords MMXII)

Habe 8 Monate alten PC mit Windows 7 und 8GB RAM. Nach sehr langsamem Start und ein paar Übungskämpfen geht es zum Stadttor von Fernheim; nach kurzem Plausch mit der Wache -man wird ja nicht eingelassen- hört man eine Geisterstimme die einen anderen Weg in die Stadt kennt. Aber das war´s dann auch. Selbst wenn man ahnt, dass man zu einem Gatter links vom Stadttor muss, tut sich gar nichts mehr. Das Gatter ist und bleibt geschlossen. Ich habe das Spiel vor 6 Wochen original verpackt bei Amazon gekauft, es aber erst vor drei Tagen installiert. Wie komme ich jetzt weiter, denn so ist das Spiel nicht spielbar. Außerdem hängt sich das Spiel immer wieder mal auf und nicht alle gespeicherten Spielstände lassen sich wieder laden. Kann es sein, dass die DVD nicht in Ordnung ist?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 17:39 von Mafel

1 Antwort

selbst gelöst!

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 13:47 von Mafel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords MMXII

Letzte Fragen zu Dungeon Lords MMXII

Dungeon Lords MMXII

Dungeon Lords MMXII
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords MMXII (Übersicht)