open stealth oder ibot ?! (Dark Orbit)

leute brauch eure meinung, was davon soll ich mir holen?! bitte um schnelle antwort ;)

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 17:42 von LennBoette

5 Antworten

lol alter du weist schon wen du so was hir reinschreibst kannst du geband werden alter omg aber ich empfehle dir ibot und das mitn geband meine ich dein Do = Darkorbit acc also sei vorsichtiger was du schreibst und lies man die ABG und Datenschutü forum !

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 09:24 von i-BILI

spasst

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 08:15 von gelöschter User

wie meinst du dass den bitte mit spasst ? meinst du mich oder den anderen ? immer hin stimmt dass was ich geschrieben habe ^^
aber der Ibot ist immer noch der beste ^^

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 21:42 von i-BILI

Da beides nicht legall ist würde ich keines hollen .

Antwort #4, 07. April 2013 um 19:11 von DrElefant

naja ich bin der meinung wenn man ein Anfänger ist ist es besser das man sich ibot holt ... Es so lange boten lassen bis man Ein Goli hat mit voll LF-3 und voll BO2 und erst dann würde ich dir empfählen den openstealt zu holen ... weil der ibot dann später nichts mehr bringt aber am anfang schon

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 16:10 von i-BILI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link