Multiplayer --> Umstrittener Kill (Assassins Creed 3)

hey, kann mir vllt. jemand sagen wie ich im multiplayer- modus einen umstrittenen kill hinbekomme?!
also welche taste muss ich drücken und zu welchem zeitpunkt (das timing is ja ziemlich wichtig) ?


danke im voraus ^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 17:52 von Rion

7 Antworten

den umstritten kill bekommst du wenn du deinen gegner killst und er fast gleichzeitig (kann auch ganz wenig früher oder später sein) kontert

es geht allerdings nicht wenn du ein luftattentat machst da er sonst nicht kontern kann

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 18:07 von blauwiiss

und wie kontert man das? auch auf der viereck taste ?

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 18:29 von Rion

konter macht man mit dem "Kreis"

(das muss allerdings dein gegner machen du musst ihn normal mit "Viereck" killen... wenn du einen umstrittenen kill bekommen willst musst du halt ein bisschen glück mit dem gegner haben und hoffen dass er schnell kontert)

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 19:33 von blauwiiss

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Falsch man Kontert mit Viereck ^^ Und außerdem ists ja gar kein Konter sondern ein ehrenhafter Tod :b

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 20:10 von rekevin

habs falsch gesagt aber richtig gemeint ;) ... sollte eig. betäuben anstatt konter heissen ... mit (kreis) betäubt man den gegner ... mit (viereck) macht man nur attetate ... einen ehrenhaften tot bekommt man wenn man (kreis) drückt um den gegner zu betäuben aber das duell gegen den gegner trozdem verliert weil er früher (viereck) drückt

umstrittener kill ist das genaue gegenteil.. der gegner drückt (kreis) um dich zu betäuben aber man gewinnt das duell trozdem weil man früher oder gleichzeitig viereck drückt

sry wegen der verwirrung

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 20:41 von blauwiiss

Nein, man betäubt auch mit Viereck :b
Wenn das Ziel und der Verfolger gleichzeitig Viereck drücken, stirbt das Ziel trotzdem, da der Kill immer Vorrang hat. Der Verfolger erhält dann den Bonus "Umstrittener Kill" und das Ziel den Bonus "Ehrenhafter Tod" ^^

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 20:46 von rekevin

danke :)

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 21:14 von Rion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)