washingtons schlachtschwert plan frage (Assassins Creed 3)

Hey erstmal,ich habe fast alle truhen ausser 1 in new york gefunden (laut den gekauften karten) ,doch ich habe noch immer nicht dem washingtons schlacht schwert plan ,dabei erinnere ich mich in einer kiste in new york (abgebrannte häuser) bei dem inhalt gelesen zu haben:plan erhalten,washingtons schlachtschwert,jetzt wollte ich fragen ob es ein bug ist das der plan bei herstellung nicht angezeigt wird oder ob der plan manchmal nicht im den truhen ist oder ob der plan wirklich in der letzten truhe ist.Und noch eine frage:respawnen die kisten inhalte wieder ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 17:55 von Kaidersuperassassine

5 Antworten

Der Plan ist in NY. Sollte er nicht angezeigt werden so ist es entweder ein Bug oder du bist eben noch nicht weit genug in der Storyline.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 18:18 von watchmen

Habe noch 1 truhe offen in ny, kannst du dich vielleicht dran erinnern wo der plan bei dir war ? (welche truhe in ny)

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 18:40 von Kaidersuperassassine

Leider nicht aber wenn dir nur eine fehlt ist die Wahl ja nicht groß.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 18:22 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
hol dir einfach spezialbarren,silbererz und ich glaub big dave st.4

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 22:31 von djucky

Bei mir war der plan in Boston

Antwort #5, 23. Oktober 2014 um 18:48 von Grovestreetboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)