zinedine zidane? (Fifa 08)

Gibt es irgendwo im spiel zinedine zidane? und wenn ja, wo? und wenn nicht, wie muss/ kann ich ihn erstellen?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 12:57 von homani

9 Antworten

nein gibt es nicht du gehst unter team mangentment und gehst da unter speiler erstellen und dann erstelltst du ihn sp änlich wie zidane aussah

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 13:09 von fifagamer

na toll...das weiß ich, aber wie?

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 13:12 von homani

aber ey zidane gibs in 2008 garnicht der ist doch draußen du kannst den nur erstellen soweit ich weiß ich habe das spiel zwar nicht , aber zinedine zidane ist schon lengst raus vom fußball

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 19:11 von Can08

@homani,
du kannst doch ein bild von dem ausmm internet ausdrucken und dann den nacherstellen

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 11:00 von jumballo

du gehst kukst einfach in ein ältere version von fifa wo er gespielt hatt und dan kannst du doch seine daten kuken welches gesicht er hatte u.s.v

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 15:19 von poldi3105

Gibt es den nicht in irgendnem Allstar team was man freischalten muss?

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 12:03 von Pokalsieger

die letzte idee ist nicht schlecht

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 12:05 von homani

aber den gibt es da nicht ich habe beide nach gekukt

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 15:20 von poldi3105

denn gibts da einfach nicht ihr müsst denn selber erstellen das was !

Antwort #9, 03. August 2008 um 15:09 von Can08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)