Namiras Ring (Skyrim)

Hey Leute
ich bin grad auf der Jagd nach deadrischen Artefakten und mir fehlen nur noch Sheogorath und Namira.

Frage1: WO ist Sheogoraths Schrein, wie bekomm ich seine quest ich möcht Wabbajack haben. (ich hab auch n buch darüber, vielleicht...) ich weiß irgendwo beim blauen palast oder darin, aber wo GENAU?

Frage2: Namira weiß ich was ich machen muss allerdings habe ich in der Totenhalle von Markarth schon Eola getötet, ich wusst nich das die Namiras quest einleitet. die leiche liegt noch, ich hab nich weitergemacht, deshalb: weiß jemand den cheat für die konsole mit dem man quests wegmacht und von vorne startet ODER bringt es was wenn ich Eola wiederbelebe(cheat) und wenn ja wie geht das?

Brauch wirklich hilfe ich hab keine ahnung mehr :(

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 18:26 von 8Marcer8

4 Antworten

Auf dem weg zum blauen palast triffst du einen mann in lumpen denn sprich du an. er redet von seinem meister der urlaub macht.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 18:29 von gelöschter User

Wiederbelen Console offnen "^" leblosen körper anklicken und resurrect.
Ewntuel musst du den toden mehr mal aus verschiedenen winkel anklicken manch mal erwicht man den boden statt den korper

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 18:32 von gelöschter User

ok die leiche is jetzt doch weg :(

wie kann ich die quest wieder von vorne starten ODER wo ist die windklippenhöhle?

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 19:20 von 8Marcer8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok ich hab sie :D

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 19:21 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)