Meine Konvois kommt nicht wieder? (Assassins Creed 3)

Ich habe sie los geschickt um Zeug was ich hergestellt habe zu liefern und seid den kommt sie nicht wieder! Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 18:40 von lisa21

3 Antworten

Da gibts 2 möglich keiten was passiert ist entweder wurden sie zestört und du mus neue bauen oder sie sind noch auf dem weg.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 19:10 von higa

Da wird doch Risiko in % angegeben befor du dein Konvoi los schichkst.
Je mehr Bezirke du befreist desto weniger Risiko für dein Konvoi und wenn du Forts befreist zahlst du wenigen Steuern auch noch da zu
Falls du einen Marinekonvoi losschicken willst mache lieber zu erst ein paar Freibeutermissionen (es gibt innsgesamt 12)

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 19:16 von noname2

Um das Riskio zu senken musst du alle Forts im Grenzland erobern.
Gleiches gilt für die Konvoi´s zu See nur das hier die Freibeutermissionen als Fort dienen und so die Route sicherer machen wenn du sie erledigst.

In deinem Fall solltest du mal ins Handelsbuch in Achilles Haus nachsehen. Dort werden dir deine Konvoi´s angezeigt. Wird er angegriffen so musst du ins Grenzland und ihn verteidigen.
Fehlt er gänzlich so musst du einen neuen bauen und darauf achten wenn er attackiert wird.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 15:44 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)