Modproblem (Skyrim)

Hey Leuts,

Ich hab mir gestern die neue Ausgabe von PC-Games geholt und da war ne CD mit Skyrim Mods drin. Ich hab schon versucht einige Mods (Grafikmod und Girls of Skyrim und ein paar andre) u Instalieren das geht aber nicht. In der Zeitschrift steht das man die Mods mit dem Steam Workshop einbinden kann aber dass man besser das alles mit dem Nexus Mod Manager machen soll. Ich hab mir den gedownloadet und der funkt net auf Windows Vista. Also hab ich bei Steam den Workshop gesucht und den auch gefunden. Nun wäre meine Frage wie ich damit Mods einbinden soll (also die von der CD) damit die funktionieren.

Für ne schnelle Antwort wäre ich dankbar

Oblivionman

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 18:40 von Oblivionman

2 Antworten

such am besten beim workshop nach den mods. Einfach den namen des mods im such fenster reinmachen. wenn du den mod gefunden hast auf abonieren klicken. Dann Skyrim starten die mods installieren sich dann von selbst.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 20:07 von Oblivionman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link