Konsequenzen beim Hacken? (Black Ops 2)

Ein Kumpel von mir hat sich mit einem Hack oder einem Glitch sich zum Prestige Meister gehackt/geglitcht. So, also er meinte, wenn man dabei erwischt wird kriegt man einen IP Bann und könne mit der Playstation überhaupt nicht mehr, auf keinem anderen Account, online spielen und auch kein anderes Spiel online spielen. Meine Frage ist es welche Konsequenzen man WIRKLICH bekommt wenn man sich zum max. Prestige glitcht.

MfG Silver

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 18:44 von Silver_shmdt

5 Antworten

der wird VLLT zurückgesetzt .
in mw3 wurde ein bekannter von mir z.B. auf level 1 prestige 0 gesetzt mit Minus 10.000 kills xD

ich guck mir diese "prestige meister" immer in der kampfhistorie an.. & dann steht da "4.575 mal taktikeinstieg benutzt" sowas von geboostet xDD

nur noch noobs in CoD ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 18:50 von gelöschter User

Bei hacken kann die strafe devinitiv so ausfallen.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 20:14 von Ralf1990

wegen nem prestige glitch wird man nicht gebannt vorallem weil die dann die hälfte der spieler auf der ps3 bannen müssten

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 20:36 von Kill-Freak-98

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Doch bei mir war mal so ein bug da waren die server down und als ich rein wollte stand so ungefaehr:
Zugriff aufs online spielen verweigeet. Du hast gegen die Regeln verstossen. Dein cod bo2 account ist dauerhaft fuer diese konsole gesperrt

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 22:39 von GaToX

GaToX hat recht meine freund hat gleiche sache

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)