2 Fragen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Halloooooo
1. was ist dieses Zenyatta? Das Teil ist total seltsam. Für alle die nicht wissen wovon ich spreche: Zenyatta ist so eine gelbe Pferdeskulptur mit roten Hut. Man kann Zenyatta nicht kaufen es stand einfach so hinter meinem Haus und ich habe es auf den Kaffeetisch gestellt. Ich gehe raus und kümmer mich um die Pferde, komme wieder rein und Zenyatta steht vor der Stereoanlage und Kindermusik ist an. HÄÄÄÄÄÄÄ?
2.Als ich abgespeichert habe unterbricht der Computer es und sagt mir, dass ein Fehler aufgetreten ist namens `Fehlercode 12´
Wie kann ich den beheben?
Danke im Vorraus ;-)

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 19:02 von besop

3 Antworten

1 es gibt solche figuren die sich bewegen. Ich hab nur den dackel gekannt und einen schrecken bekommen als er weg war
2 Diese frage kann ich leider nicht beantworten

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 13:57 von gelöschter User

Danke ;-)
achso ja! ich hab frage 2 auch selbst herausgefunden: man muss einfach nur auf `speichern als...´ gehen und der datei so immer neue namen geben :-)

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 15:54 von besop

Die Pferdefigur ist im budebug.
also:
strg+C+alt gleichzeitg
testingcheatsenabled true
buydebug
:)

Antwort #3, 12. November 2014 um 15:28 von Nintendoggy2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)