level (Dragon Quest 9)

findet ihr das wenn ich bald gegen leviatrahn kämpfen muss es reicht wenn ich mein team auf lv. 20 trainier

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 19:11 von gamerking27

6 Antworten

also lv. 20 ist von der stufe her schon mal gut [war lv23] aber es ist auch wichtig das du gute berufungen hast leviatran sollte zwar noch mit barde zu erledigen sein aber ich würde dir folgendes team für später oder auch schon jetzt empfehlen:
Held [du]:Gladiator
1Charackter: priester
2 " :zauberer später weiser
3 " :paladin,gladi, schwertmagier eigentlich egal

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 19:32 von duckface

@ duckface; Paladine, kann man erst freischalten, wenn man in Wasaba ist ;P
-
@ Gamerking27; Level 20, müsste eig. für ihn reichen. Es kommt aber auch auf eine Ausgewogenheit der Berufe an ! Wenn Du z.B alle Level 20 hast und alles Zauberer WÄREN. Dann.. würdest höchstwarscheinlich 'down' gehen. Und nicht der Fischi =)
- schreib' mal bei Gelegenheit , was für Berufe in deinem Team sind.
Ich will Dir jetzt keine schlechte Bschreibung hier schreiben, aber dieses Team, wurde sogar von DQIX- Experten Pasanius erkannt. Hier ist es ;

Gladiator
Gladiator
Priester[später Weiser]
Schwertmagier
-
MFG,
Celestria

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 19:42 von -Celestria-

mein team is:
1.barde,lv.19
2.KK,lv.19
3.priesi,lv.18
4.zauberer,lv.18

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 20:28 von gamerking27

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Okeei. Das dürfte eig. reichen. \_^.^_/

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 21:31 von -Celestria-

Smiley-Diebin! >:(

Ich hol mir nen Copyrightstempel und dann darfste zahlen. Spaß beiseite.^^
Achte einfach auf den Priester, dass der überlebt dann solltest wenig Probleme bekommen.

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 19:46 von Pasanius

>.<
Smiley's , sind für alle da :DD

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 21:18 von -Celestria-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)