Diebes Club und Bürgermissionen (Assassins Creed 3)

Also mein Problem ist, dass ich das Spiel erst vollkommen durchgespielt habe (alle Hauptmissionen). Dadurch sind natürlich ein paar Bürgermissionen wie z.B. Lieferungen und Attentate auf der Strecke geblieben. Wie kann ich diese wiederholen ?
und
Wie kann ich in den Club der Diebe eingeladen werden ?
Geld habe ich schon genügend geklaut ca. 7000 Pfund, allerdings alles erst nach Beendigung aller Hauptmissionen. War das der Fehler oder hab ich da noch ne Chance ?
Freu mich auf eure Hilfe

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 19:11 von Trixxer141

1 Antwort

Sollten Bürgermissionen oder Attentate gescheitert sein so musst du entweder zurück zum Questgeber oder etwas warten bis das Symbol neu auf der Karte auftaucht.
Lieferaufträge kann man kaum verhauen da du nur Dinge suchen/herstellen musst und sie abgeben sollst.
Die Liste dafür kannst du im DNA Starng nachlesen.

Um in die Gilde der Diebe zu kommen musst du nur einen bestimmten Betrag erbeuten. Da du aber schon weit über der Summe liegst würde ich mal in Boston herumlaufen, irgendwann sollte jemand auf dich zukommen und dir einen Zettel geben.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 15:40 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)